Freitag, 17. April 2015

Sara hat schon alles geplant ...

Lieber Jan,

du bist nicht da. Ich vermisse dich wirklich. Ich spiele Tennis am Wochenende. Ich arbeite von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. Meine Arbeit ist sehr interessant, aber ich bin traurig. Wo bist du ...? Ich träume. Du lebst in Frankfurt und wir spielen Tennis zusammen. Wir hören Musik zusammen. Ich weine, aber das ist bald Vergangenheit. Wir heiraten im Juni und werden in Frankfurt zusammen leben. Deine Familie wird kommen, um uns zu besuchen. Meine Schwester lebt in Berlin und Mein Bruder lebt in Wien. Sie werden zu unserer Hochzeit kommen.

Ich liebe dich!

Deine Sara

Olga Cherpakova

Träume von der Zukunft...


Lieber Jan,

Ich bin traurig. Ich weine nicht. Ich arbeite, höre die Musik. Ich freue mich, wenn ich komme. Ich träume von der Zukunft. Du lebst in Berlin. Ich lebe in Berlin. Oder: Ich wohne in Hamburg und du wohnst in Hamburg. Du und ich. Ich und du. Ich bin glücklich. Du bist glücklich. Ich werde bald kommen. Ich liebe dich.

Deine Sara

Alexander und Nina Langolf

Sara spielt Violine

Lieber Jan,

Ich bin auch traurig. Ich spiele Violine. Ich studiere an der Universität. Ich komme bald! Ich bin allein. Ich bin traurig. Ich höre klassische Musik. Ich träume: Du lebst auf Hawaii. Wir leben zusammen. Wir haben einen Hund und wir haben zwei Kinder! Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge heißt Uranus und das Mädchen heißt Matilda. Die Blumen sind schön. 
Vielen Dank! Ich liebe Dich!

Deine Sara

Artem Pikulev