Dienstag, 27. September 2016

Ein Haus am Meer

Ich möchte ein Haus am Meer am Strand mit Sand zu haben. Die Fenster meines Hauses mit Blick auf das Meer. Auf der anderen Seite gehen die Fenster des Hauses auf die Berge, mit Wald mit hohen Bäumen bedeckt. In diesem Wald leben viele Tiere - Tiger, Wildschweine, Hirsche und andere. In diesem Wald gibt es viele versteckte Kameras, so kann ich das Leben der wilden Tiere in der freien Natur beobachten. In meinem Haus habe ich zwei Etagen - ein Erdgeschoss und ein weiteres Stockwerk. In meinem Haus gibt es ein großes Wohnzimmer. In diesem Raum ist ein schwarzes Klavier und ein paar Tische, Sofas und Sessel für meine Familie und Gäste. Auch in meinem Haus habe ich mehrere Wohnräume, eine Küche, zwei Bäder, 2 bis 3 Toiletten. In meinem Haus gibt es auch ein Büro, wo der Schrank mit Büchern, ein Computer und ein Digital-Piano stehen.


Alexander Feinbronn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen