Freitag, 21. Oktober 2016

Künstlerin am Arbeitsplatz



An meinen Arbeitsplatz habe ich viele Gegenstände. Ich habe viele Notizbücher, viele Alben für das Zeichnen, auch habe ich zwei Lampen und einen Kasten für Taschen. Ich habe ein Glas mit Leinen-Öl, drei Pinsel und ein Lösungsmittel. Ich habe drei kleine Kasten für Radier-Gummis und für andere Zeichnengeräte. Ich habe Softpastelkreiden eingestellt, meinen Lieblings-Stift-Set Derwent und viele Pastelstifte im goldenen Brillenetui, auch habe ich einen Ölpastel-Set im Karton. Ich habe viele Aquarellewerke auf meinem Tisch. Ich habe viel Papier und zwei Lineale. An  meinem Arbeitsplatz gibt es einen Topf mit Scheren, Pinseln, einen Schwamm und ein Messer. Ich habe einen Beutel mit Meersteinen aus Zypern.

Irina Polonskaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen