Freitag, 26. April 2019

Elianas Traumhaus

Ich habe Wärme und Schwimmen gern. Mein Lieblingsurlaubziel ist Thailand und ich reise dort jedes Jahr hin. So steht mein Traumhaus am Meer. Das Haus ist in einem modernen Stil gebaut, daher ist es sehr hell und hat viele Fenster. Es gibt ein Schwimmbad und ein kleines Pier mit Palmen. Auf diesem Pier können Sie sich auf den Liegen sonnen. Neben dem Pier gibt es eine kleine Jacht. Und das ist super! Ich kann jederzeit auf See spazieren gehen.

Im ersten Stock hat das Haus drei Schlafzimmer und jedes hat ein Badezimmer. Im Erdgeschoss finden Sie ein großes Wohnzimmer, ein gemütliches Arbeitszimmer, eine moderne Küche und ein Esszimmer. Das Haus hat noch eine Garage für ein Auto. Ich möchte mit meiner Familie in diesem Haus leben und Freunde zu Besuch einladen.
 Eliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen