Mittwoch, 25. Oktober 2017

Ein wichtiger Mensch in meinem Leben



Das ist Luba, meine Frau, als sie 19 Jahre alt war.
Ich habe sie vor 45 Jahren kennengelernt.
Wir haben uns in Tscheljabinsk getroffen, als ich dort gelebt und studiert habe.
Sie war wirklich eine lustige, lebensfreudige und kreative Frau. Sie hat dann die Schauspielschule beendet.
Es sind viele Jahre vergangen, aber Luba bleibt die gleiche lustige, lebensfreudige und kreative Frau.
Außerdem ist sie ziemlich ordentlich. Sie liebt, dass das Haus sauber und schön ist.

Und doch führt sie ein eigenes Jugendtheater. Es befindet sich in der Stadt Wolgodonsk und heißt „Garans“. Das Theater spielt nur klassische Stücke. Zweimal im Jahr fährt sie nach Wolgodonsk und organisiert dort eine oder zwei Aufführungen.
Auch entwirft und näht sie selbst Kostüme für ihre Schauspieler.
Auf dem Foto sind Luba und ihre Schauspieler nach der Aufführung.
Und all das hinderte uns nicht daran, zwei Kinder großzuziehen.
Deshalb ist meine Frau Luba ein wichtiger Mensch in meinem Leben.

Igor Zintsov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen