Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mein Beruf


Ich bin 69 Jahre alt. Jetzt bin ich Rentner und arbeite nicht mehr.
Ich kann meinen Hauptberuf nicht nennen, denn während meines Arbeitslebens wechselte ich mehrere Berufe: Ingenieur, Geschäftsmann, Depositar (Spezialist für die Einbeziehung von Wertpapieren).
Meine Ausbildung: ein Elektroingenieur.
Spezialität: Automatisierung und Telemechanik.
Ich arbeitete als Elektroingenieur in verschiedenen Fabriken und Organisationen.
Dann wurde ich Geschäftsmann, Gründer und Direktor meiner Privatfirma für die Lieferung von Ingenieurausrüstung und technischen Materialien.
In den letzten 8 Jahren arbeitete ich als Depositar - ich habe in der Investmentgesellschaft Wertpapieren gehalten.
Der wichtigste dieser Berufe, ich betrachte den Beruf eines Geschäftsmannes.
Es erfordert nicht nur exzellente Kenntnisse über Ausrüstung und technische Materialien. Es ist sehr wichtig, die Psychologie der Menschen kennen: Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter von Unternehmen. Ohne das Wissen der Psychologie ist das Geschäft zum Scheitern verurteilt.
Ich war schon wahnsinnig aufgeregt, als ich mein eigenes Unternehmen gründete. Das ist sehr beängstigend, wenn es kein dauerhaftes Gehalt gibt und du musst dich nur auf dich verlassen.

Mein Traumberuf ist es ein Kundenmanager im zukünftigen Privatunternehmen meines Sohnes zu werden.

Igor Zintsov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen