Freitag, 2. Juni 2017

Lesetipp: "Per Anhalter durch die Galaxis"



«Per Anhalter durch die Galaxis» (Hitchhiker's Guide to the Galaxy) vom britischen Schriftsteller Douglas Adams

Genre: Science Fiction

Ich möchte euch diesen Roman empfehlen. Der ist sehr 
witzig und ungewöhnlich. Wenn ich den in der U-Bahn 
gelesen habe, habe ich jedes Mal viel gelacht. Es ist 
peinlich, in der U-Bahn zu lachen, aber ich konnte mich 
nicht zurückhalten. Der Roman wurde verfilmt, deshalb 
können Sie sich, wenn Sie keine Zeit zu lesen haben, einfach den Film anschauen. Aber dann werden Sie den Roman unbedingt lesen wollen!


Vitalij Akimkin

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider den Roman nicht gelesen, aber als ich den Film angeschaut habe, hatte ich viel gelacht. Ich lese die schöne Literatur nicht besonders gern, aber disen Roman würde ich natürlich lesen.

    AntwortenLöschen