Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein Brief an Onkel Frost



An Onkel Frost




Hallo, lieber Onkel Frost! 
Ich heiße Tobias, ich bin fünf Jahre alt. Am Silvester möchte ich viele Dinge bekommen. Ich möchte ein neueres Auto, weil mein Lieblingsfeuerwehrwagen kaputt ist. Ich biete Dich um den schnellsten Computer, weil ich die interessanten Computerspiele nicht spielen kann, mein Computer ist zu schwach und ich brauche einen viel stärkeren Computer. 



Und lieber Onkel Frost, ich möchte gern zu meinen Großeltern fahren. Sie leben im schönsten Ort auf der Welt in den pittoresken Alpen. 



Meine Großmutter backt die leckersten Kuchen für mich. Ich mag Großmutters Essen mehr als Muttis.
Ich hoffe du kannst meine kleinen Wünsche verwirklichen.

Liebe Grüße,
Tobias

Alina Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen