Donnerstag, 6. Februar 2014

Dascha Iwanowa




Hallo, ich heiße Dascha! Ich wünsche mir, andere Leute aus verschiedenen Ländern kennen zu lernen. Ich spreche einige Sprachen, zum Beispiel Russisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Am liebsten würde ich mein Deutsch besser lernen und du kannst mir dabei helfen!
An meinem Geburtstag fahre ich nach Deutschland nach Berlin. Ich suche jetzt eine Jugendherberge, wo ich wohnen kann. Ich weiß, dass ich in der Jugendherberge alles selbst machen muss. Das ist kein Problem, weil ich gern koche, meine Kleidung wasche und aufräume. Aber mein Ziel ist, ein deutsches Museum zu besuchen, aber wenn du kein Museum betrittst, können wir einfach Currywurst mit Pommes essen. Aber ich träume, mit dem Bus Linie 100 zu fahren. Ich hoffe, wir fahren damit.
Ach, ich habe vergessen, dir zu sagen, ich rauche nicht und bitte, dass du auch nicht neben mir rauchst.  Schreib mir, wenn du interessiert bist! Bis bald!

Kontakt: clive@mail.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen