Sonntag, 16. Februar 2014

Sonia in Kalifornien - 2


Der erste Tag in Los Angeles.



Ein Waschbär ist ins Haus gekommen

Als ich nach dem Unterricht nach Hause zurückgekommen bin, sah ich einen dunklen Fleck in der Ecke. Als ich näher herangekommen war, erblickte ich einen Waschbären im Zimmer  Ich habe nach Hilfe gerufen, weil ich nicht wusste, was ich tun soll. Es stellte sich heraus, dass diese Waschbären dort leben, wie unsere Straßenkatzen und Hunde.




Der Schulbus.

Reise nach Amerika

Letzten Sommer war ich in Los Angeles. Es war mein längster Flug! Etwa 13 Stunden. Ich war in den USA als Studentin und habe am College für Lerner mit schauspielerischen Fähigkeiten studiert. Mein Haus lag nicht weit vom Pazifik. Das Wetter war warm, aber morgens hat ein starker Wind geweht. Wir sind um 6.00 Uhr aufgewacht und der Tag war gesättigt. Der Bus hat uns zum Unterricht gefahren wie in den typischen amerikanischen Filmen. Meine Lehrerin war eine Afroamerikanerin - total cool! Am Nachmittag hatte ich eine Tour. Zum Beispiel Beverly Hills (ein Schlafbereich), Studios, Theater, Strände usw. In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freunden in der Stadt spazieren gegangen. Aber wir mussten vor 21.00 Uhr nach Hause zurückkehren. Das Taxi ist sehr teuer in L.A. Es war eine unvergessliche Reise! Dort wohnen gute und lächelnde Leute. Es ist cool, in Amerika zu leben, aber es ist nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen