Samstag, 15. Februar 2014

Tatjana und Alexej in den Alpen


Im letzten Sommer waren meine Familie und ich in den Alpen. Unser Reiseziel war eine kleine Stadt in Tirol. Sie heißt Kramsach. Wir sind nach Kramsach mit unserem Auto durch fünf Länder gefahren: Polen, die Slowakei, Österreich, Deutschland und Tschechien.
In Wien haben wir drei Nächte in einem Apartment übernachtet. Die Stadt ist sehr schön und gemütlich. Wir haben die Nationalgalerie und Albertina Museum besucht, den Stephansdom besichtigt. Wien ist eine gute Stadt für Fahrradfahrer. In Wien habe ich Sacher Torte probiert. Sie schmeckt sehr gut! Der Milchkaffee ist auch lecker.
In Kramsach hatte ich einen Fitnessurlaub. Jeden Tag bin ich mit dem Fahrrad gefahren und im See geschwommen.
Im Urlaub sind wir viel gewandert. Die Alpen sind wunderbar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen