Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein Brief an die Kurskollegen


Vera macht jetzt gerade ihren Urlaub in Südtirol. Sie schreibt uns von da ein paar Worte. Vera, wir freuen uns für Sie!

 Der  Brief aus meinem Urlaub

Ich zeige euch das Foto aus den Alpen.
Ich bin in den Bergen im Urlaub. Am 15. Februar (gestern Abend) bin ich von Moskau nach München über Wien geflogen. Dann bin ich nach Österreich mit dem Auto gefahren. Mein Reiseziel war eine Stadt in Tirol. Mein Urlaub hat begonnen.
Tirol ist eine Region in Österreich und liegt im Westen von Österreich. Ich wohne hier in einer kleinen Pension. Ich habe Apfelkuchen und Original-Sacher Torte probiert, sie war sehr lecker. Die Stadt in Tirol ist interessant, die Menschen sind sehr gastfreundlich.
Jeden Tag bin ich in den Bergen Ski gefahren und habe viel fotografiert. Das Wetter war gut, aber es hat oft geregnet. Die Ski Tour war interessant. Ich habe im Urlaub viel erlebt.
Es war super!

Eure Vera



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen