Dienstag, 18. Februar 2014

Dascha am Silvester in Deutschland


Silvester am Rhein

Deutschland ist ein besonderes Land für mich. Mein Freund lebt dort, deshalb fahre ich sehr oft nach Deutschland. Ich war dort schon viermal. Beim letzten Mal habe ich das Neujahr in Deutschland gefeiert. Köln ist die richtige Stadt für dieses Fest. Zwei Stunden vor dem Neujahr sind mein Freund und ich mit dem Zug nach Köln gefahren. Im Stadtzentrum haben wir gegessen und danach sind wir zu einer Brücke über dem Rhein gegangen. Auf der Brücke waren viele Leute. Alle haben auf das Feuerwerk gewartet. Das Kölner Feuerwerk ist das bekannteste Feuerwerk in ganz Deutschland. Es ist wirklich wunderbar. Von allen Seiten kann man helle Lichter beobachten. Alle Leute waren lustig, glücklich und haben Sekt getrunken.



Köln aus der Vogelperspektive

Aber Köln ist nicht nur für Feste, hier sind viele Sehenswürdigkeiten. Und die bekannteste ist der Kölner Dom. Er ist sehr hoch. Wenn Sie den Kölner Dom besteigen möchten, müssen Sie 533 Stufen bewältigen. Aber wenn Sie schon auf dem Turm sind, können Sie die Stadt aus der Vogelperspektive sehen.



Ein Insektenhotel

Ich liebe Deutschland nicht nur wegen Köln. Ich liebe es auch wegen kleinen Dörfer und alten Burgen. Es gibt hier sogar ein Hotel für Insekten im Wald. Es ist so nett. Also werde ich jetzt nichts mehr über Deutschland schreiben. Sie sollen selbst herkommen und dieses Land kennen lernen.




Ein einfaches deutsches Dorf




Eine Burg in Deutschland




Aachener Dom 

Dascha Iwanowa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen