Dienstag, 23. Mai 2017

Angst vor Menschen: Ein Tipp der Psychologin Valeria Matjucha



      Guten Tag, liebe Hörerinnen und Hörer. Mein Name ist Lera und ich bin Psychologin von Beruf. Wie jeden Mittwoch um 15 Uhr 30 bin ich für Sie da. Wenn Sie persönliche Probleme haben, können Sie mich anrufen. Und da haben wir schon die erste Anruferin Katya.
      Guten Tag, ja, ich habe Angst vor Menschen und das ist ein sehr gefährliches Problem.
      Das kann ich verstehen. An Ihrer Stelle würde ich mehr Menschen kennenlernen und mit ihnen kommunizieren.
      Glauben Sie? Das ist sehr schwer für mich, aber ich könnte das versuchen.
      Sie könnten zum Beispiel mit jemandem im Internet im Briefwechsel stehen.
      Das ist ja wirklich eine gute Idee. Das könnte ich machen. Vielleicht habe ich ja Glück.
      Ja, versuchen Sie es. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen