Dienstag, 23. Mai 2017

Medizin-Studentin

Ich bin ein Vollzeitstudentin. Meine Klassen befinden sich in verschiedenen Krankenhäusern in der Stadt Moskau. In diesem Jahr ist mein sechstes Studienjahr und auch mein letztes Jahr. Meine Aufgabe als Studentin ist es, mir alle Kenntnisse der Lehrer anzueignen. Meine Lehrer sind alle erfahrene Professoren und Ärzte in der Medizin. In jeder Klasse werde ich Patienten besuchen und Vieles über ihre Krankheiten lernen. Dann werde ich die Krankheiten mit meinen Kollegen besprechen. Die Diskussion ist meinsten über den Untersuchungsplan und die Behandlung, die dem Patienten am bestem passt. Schließlich würde ich eine Präsentation oder einen Bericht für den verantwortlichen Professor vorbereiten, um alles zu überprüfen. Ich genieße es sehr. =)





Chia Chee Lim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen