Dienstag, 23. Mai 2017

Öffentlichkeitsarbeit

Seit einem Jahr arbeite ich als Sacharbeiterin (Administrative Assistentin) in Öffentlichkeitsarbeit. Zuerst habe ich in dieser Firma ein Praktikum gemacht und dann habe ich eine Stelle erhalten. Meine Arbeit ist sehr aktiv: ich habe viele Aufgaben zu erledigen. Meistens arbeite ich mit verschiedenen Dokumenten: ich mache Verträge, Berichte und ich helfe meinen Kollegen, Projekte zu führen. Meine Kollegen sind sehr nett und freundlich, ich mag unser Betriebsklima. Das finde ich sehr wichtig.
Leider mache ich ziemlich oft Überstunden, und ich bin sehr müde.

Aber ich habe verstanden, dass ich andere verschiedene Sachen in meinem Leben ausprobieren möchte. Dieses Jahr möchte ich Master mit Schwerpunkt Pädagogik studieren.


Alina Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen