Mittwoch, 3. Mai 2017

IT-Fachmann



Ich verbringe die meiste Arbeitszeit im Büro. Viele Menschen können sagen, dass solche Arbeit langweilig ist. Aber ich arbeite mit verschiedenen elektrischen Geräten, Software, Kabeln, Leitungsdrähten. Und ja, meistens kommuniziere ich mit den Mitarbeitern und anderen Menschen.
Das Schöne an meinem Beruf ist, dass ich immer etwas Neues erfahre. Ich interessiere mich sehr für Rechentechnik, Software, Programmierung und Computergrafik. Man muss Neues lernen, sonst kann man zurückbleiben – beschäftigen sich viele Leute mit Informatik, passiert irgendetwas immer. Es gibt viele Bereiche, wo man seine Kenntnisse verwenden kann.
Ich denke, dass die Computer das Leben der Menschen zum Guten verändern. Ich arbeite seit 17 Jahren als IT-Spezialist und ich bin Ingenieur von Beruf.

Jurij Astachow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen