Dienstag, 23. Mai 2017

Englisch-Lehrerin Lisa

Mein Beruf ist sehr interessant. Ich arbeite in der Schule, ich bin Englisch-Lehrerin. Auch bin ich Ordinarius für die fünfte Klasse. Ich liebe es, mit den Kindern zu arbeiten. Einige von ihnen sind ordentlich und erst, einige sind klug und aufmerksam, einige sind frech und zu erwachsen und einige sind gutherzig und lustig, aber wenn ich einen Weg zu ihnen finden kann, fühle ich ihren Rückstoß. Das ist sehr wichtig für mich. Meine Klasse ist nicht einfach, sie haben mehrere Probleme beim Lernen, darum versuche ich,  ihnen zu helfen. Und ich weiß, dass ich für sie verantworten kann. Ich habe eine ernste, aber zuverlässige Leiterin. Ich bin sicher, dass sie meine beste Erzieherin ist, weil sie immer mir hilft. Ich arbeite Vollzeit, weil ich viel Arbeit außer Unterricht tun muss. Manchmal gehen meine Schüler und ich zu den Wettbewerben am Wochenende. Häufig erledige ich etwas zu Hause. Aber ich liebe meine Arbeit!

                                                                                                                Elizaveta Dobrovolskaya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen